Spielplatz Brügge: Bauabnahme steht noch aus

+
Die Spielgeräte stehen bereits, doch die Bauabnahme auf dem Spielplatz in Brügge steht noch aus.

LÜDENSCHEID ▪ Eine blaue Nestschaukel, eine Rutsche, ein Klettergarten sowie Reckstangen – der Spielplatz an der Volmestraße in Brügge nimmt langsam, aber sicher Gestalt an. Derzeit ist die Anlage am Rande des Lidl-Parkplatzes jedoch noch gesperrt.

Musste die Fertigstellung mehrmals verschoben werden, so sollen spätestens im Frühjahr die ersten Kinder auf den Geräten spielen können. Wie Stadtpressesprecher Wolfgang Löhn auf Anfrage unserer Zeitung erklärte, habe noch keine Bauabnahme stattgefunden, an dieser sollen auch die beauftragten Architekten beteiligt werden. Zudem seien neue Rasenflächen gesät worden, die noch nicht betreten werden sollten. ▪ kes

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare