Sonntag Secondhand-Modemarkt im Kulturhaus

Diese Dame gehörte zu jenen, die eine Standkarte für den Secondhand-Modemarkt ergattert hatten.

Lüdenscheid - Für viele ist er eine feste Größe im Terminkalender und eine beliebte Anlaufstelle für modebewusste Schnäppchenjäger: Unter dem Motto „Kommen...sehen...kaufen...tauschen“ findet am Sonntag zum 35. Mal der Secondhand-Modemarkt der Lüdenscheider Nachrichten statt.

Zwischen 11 und 15 Uhr haben die Besucher im Kulturhaus die Gelegenheit, in einem großen Angebot an hochwertiger Secondhand-Ware zu stöbern.

Ob festliches Abendkleid oder modische Jeans, ob Designer-Stück oder legere Freizeitbekleidung – das Angebot soll auch wie in den Vorjahren abwechslungsreich und bunt werden.

Dafür möchten zumindest die vielen Anbieter sorgen, die sich vor wenigen Wochen ihre Standkarten gesichert hatten und sich unter dem Motto „Privat an Privat“ nun auf viele Interessierte freuen. Alle Plätze sind mittlerweile vergeben.

Der Eintritt für den Secondhand-Modemarkt kostet drei Euro, Kinder bis 15 Jahren haben freien Eintritt. - kes

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare