Sonntag kommt Asphalt auf die Altenaer Straße

LÜDENSCHEID ▪ Am Sonntag wird die Altenaer Straße im Abschnitt zwischen Swissmetal und Kreuzung Lennestraße/Rahmedestraße asphaltiert. Das sagte Ute Korn, bei der Stadt für Straßenbaustellen zuständig, am Mittwoch: „Die Wetterprognosen sind günstig.“

Wie berichtet, war der Abschnitt zunächst gefräst und danach noch einige Schächte und Abläufe angepasst worden. Nun wird die Fläche am Sonntag asphaltiert, um auf der viel befahrenen Kreuzung zu starke Behinderungen im Berufsverkehr zu vermeiden. Dann sind auch die Zeiten der scharfen Straßenkanten und herausstehenden Gullydeckel vorbei.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare