Neue Shirts und Pullis für die BGLer

+
Neue Shirts und Pullis können die Schüler des Bergstadt-Gymnasiums seit kurzem erwerben.

Lüdenscheid - Neue Shirts und Pullis können die Schüler des Bergstadt-Gymnasiums seit kurzem erwerben. Abiturient Jannik Straube (zweite Reihe, links) hatte die Idee, nachdem er von einem Auslandsjahr in Kansas zurückkam.

„Dort gab es auch so etwas. Ich habe unsere Schulleitung gefragt, ob ich das auch fürs BGL umsetzen darf und habe grünes Licht bekommen.“ Gestaltung und Organisation lag in seinen Händen. 

In der ersten Bestellwoche an der Schule griffen schon viele Schülerinnen und Schüler zu, wie unser Bild zeigt. Aber auch Lehrern gefiel die neue „Kollektion“. Schwarze, blaue und rote Shirts und Pullis können über einen Online-Shop zum Preis von 20 bis 30 Euro geordert werden. Schülervertreter Mathes Goj (neben Jannik Straube) hat jetzt das Marketing übernommen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare