Schützenhalle: 20 Freiwillige sorgen für Ordnung

Lüdenscheid - Zusammen ist man eben stärker: In diesem Sinne haben Akteure der Bergstadt-Stiftung, der Verkehrswacht Lüdenscheid und der Lüdenscheider Schützengesellschaft (LSG) rund um die Schützenhalle am Loh aufgeräumt.

Auch Hallen-Pächter Felice Bucci packte mit an. Insgesamt waren rund 20 Männer und Frauen im Einsatz. Die sahen ihre Hauptaufgabe an diesem Vormittag in einem Grünschnitt und in der Müllbeseitigung.

Friedrich-Karl Schmidt freute sich als Vorsitzender der Bergstadt-Stiftung besonders über den Gemeinschaftscharakter der Aktion. Und die Helfer hatten auch Glück: Die Arbeit bewältigten sie vor Einsetzen des Regens. - dt/ Foto: dt

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare