Bulgarischer Schrottsammler mit Schrottauto unterwegs

LÜDENSCHEID - Einen Schrottsammler hat die Polizei am Wochenende in Lüdenscheid aus dem Verkehr gezogen. Der Wagen war selbst nur noch Schrott.

Bereits am Freitagabend fiel der Polizei gegen 21 Uhr der Renault-Transporter im Bereich der Lösenbacher Landstraße auf. Das in Bulgarien zugelassene Fahrzeug war in einem "desolaten Zustand", schreibt die Polizei. Der Wagen war nicht nur durchrostet, auch die Bremse sowie die Lenkung waren defekt.

Der Transporter wurde zu einem Sicherstellungsgelände gebracht, heißt es weiter. Sowohl gegen den Fahrzeugführer als auch gegen den Fahrzeughalter werden Anzeige erstattet.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare