Schööön: Endlich Sonne statt Schnee

+

LÜDENSCHEID - Vor wenigen Tagen noch Schnee, jetzt schönster Sonnenschein. So genießt Lüdenscheid die ersten Frühlingsgefühle.

Auf dem Fuß des Sonnenschirms schmilzt noch ein Rest Schnee, aber Elisabeth Koll (links) und Bärbel Dietrich blicken ohnehin lieber nach oben, in den blauen Himmel, und genießen mit Mischling Mara die ersten Sonnenstrahlen, die die schier endlos langen und dunklen Wintertage auf einen Schlag vergessen lassen. Ein Kind düst mit dem Roller über den Rathausplatz, ein paar Meter weiter sind die Sternplatz-Stufen voll besetzt, eine junge Frau führt feine Stöckelschuhe spazieren – Frühlingsstimmung allerorten. -

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare