Schlüsselübergabe im Brauhaus Schillerbad

+

LÜDENSCHEID - Die Ära Mehl endet, die Ära Meyer beginnt: Ab sofort sind Bernd Meyer und seine Frau Eva-Susann die neuen Eigentümer des Brauhauses Schillerbad.

Der scheidende Brauherr Jörg Mehl und seine Gattin Heidi überreichten den Nachfolgern symbolisch den Schlüssel und wünschten den „Neuen“ rechtzeitig zum Auftakt der Biergartensaison für die Zukunft Erfolg und viele durstige Gäste. Jörg Mehl erklärte, sein Herz hänge immer noch am Brauhaus, „aber irgendwann muss ja mal Schluss sein“. Ganz Schluss ist aber nicht. Als Berater für junge Gastronomen und Gesellschafter anderer Brauhäuser will Jörg Mehl weiterhin aktiv bleiben. Der neue Brauherr Bernd Meyer kündigt für die nächsten Monate einige Neuerungen und besondere Aktionen an. „Jetzt werden hier die Ärmel aufgekrempelt.“ - omo

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare