Schlittenfahren bei bestem Winterwetter

+
Phil (rechts) und sein Freund Kian freuten sich zusammen mit Kians Mutter und seiner Schwester Nila über das ideale Wetter zum Schlittenfahren. 

Lüdenscheid - Viel Schnee zum Schlittenfahren und dazu Sonne satt – endlich ist der Winter mit perfektem Wetter da. Darüber freuten sich am Montag Kinder und ihre Eltern auf einer Schlittenwiese bei Othlinghausen. 

Am Rande des Wohngebiets Schierey sausten sie den Hügel hinab. Den mühsamen Anstieg zurück zum Startpunkt nahmen sie für das Vergnügen immer wieder in Kauf. 

Auch der siebenjährige Phil und sein Freund Kian (sechs Jahre) rasten gerne auf ihren Bobs den Berg hinab in Richtung Waldrand – mal auf vorgefahrener Piste, mal im unberührten Schnee.

 Mit von der Partie waren Kians Mutter und seine zweijährige Schwester Nila. 

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare