18-jähriger Plettenberger leicht verletzt

Disco-Besucher liefern sich Schlägerei auf dem Rathausplatz

+

Lüdenscheid - Bei einer Schlägerei in und vor einer Lüdenscheider Diskothek wurde am Samstag ein 18-jähriger Plettenberger  leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Auf dem Rathausplatz lieferten sich fünf junge Männer am Samstag gegen 2.20 Uhr eine Schlägerei. Bereits in einer Diskothek waren die Kontrahenten nach Informationen der Polizei aufeinander losgegangen. Daraufhin beförderten die Türsteher alle Beteiligten an die frische Luft. 

Zur Abkühlung der Gemüter trug das allerdings offenbar nicht bei. Auch außerhalb der Diskothek setzten die fünf Disco-Besucher - ein 18-jähriger Werdohler, ein 18-jähriger Plettenberger, zwei 18-jährige Lüdenscheider und ein bisher unbekannter Täter - ihre Schlägerei fort. Der 18-jährige Plettenberger wurde dabei durch Pfefferspray leicht verletzt. 

Die Polizei in Lüdenscheid (Tel.: 0 235 1/90 99 09) bittet Zeugen des Vorfalls, sich mit ihr in Verbindung zu setzen.

Einbruch an der Wilhelmstraße

Bisher unbekannte Täter hebelten in der Nacht auf Samstag eine Wohnungstür an der Wilhelmstraße auf und verschafften sich Zugang zu einer Wohnung. Dort entwendeten sie Schmuck sowie eine Spielekonsole mit mehreren Spielen. Es entstand Sachschaden.

Hinweise an die Polizei in Lüdenscheid erbeten

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare