1. come-on.de
  2. Lüdenscheid

Scheiben bersten auf Parkplatz am Mercure-Hotel

Erstellt:

Kommentare

Unbekannte Täter schlagen eine Autoscheibe auf dem Parkplatz des Mercure-Hotels in Lüdenscheid ein und stehlen eine Handtasche.
Unbekannte Täter schlagen eine Autoscheibe ein und stehlen eine Handtasche. © Marijan Murat/dpa

Bislang unbekannte Täter haben am Dienstag, 6. Juli, auf dem Parkplatz des Mercure-Hotels zugeschlagen.

Lüdenscheid - Nach Angaben der Polizei stellte eine Frau gegen 17.45 Uhr ihren Peugeot an auf der Standfläche an der Parkstraße ab, ließ aber ihre Handtasche samt Bargeld im Wagen zurück.

Gut eine halbe Stunde später, bemerkte sie bei ihrer Rückkehr eine eingeschlagene Scheibe und rief die Polizei. Die Handtasche war verschwunden. Hinweise nimmt die Wache in Lüdenscheid unter Tel. 0 23 51/9 09 90 entgegen.

Die Polizei mahnt zudem, dass Autos keine Tresore seien. Daher sollten keine Wertgegenstände dort zurückgelassen werden.

Auch interessant

Kommentare