Schäfer Heinrich heizt bei Hüttengaudi ein

LÜDENSCHEID - Tolle Partystimmung für eingefleischte Schlagerfans war am Samstag in der Gaststätte Dahlmann angesagt. Hier ließen nicht nur DJ Frank Neuenfels und Lüdenscheids Party-Schlager-Hoffnung Marty Kessler die Puppen tanzen, sondern auch Kult-Star Schäfer Heinrich aus der Fernsehsendung „Bauer sucht Frau“.

 Er heizte auf der Bühne mit seinen Hits wie dem „Schäferlied“ und seiner neuen Single „Ich bin Schaf auf dich“ ein, bevor er sich im Anschluss an seinen Auftritt für Fanfotos zur Verfügung stellte und Autogramme schrieb. Der Schäfer ist zurzeit wohl kaum noch in seinem Beruf, sondern vielmehr als Partysänger unterwegs – das nächste Mal am 14. März im „Oberbayern“ auf Mallorca.

Mehr Bilder von der Hüttengaudi

Hüttengaudi mit Schäfer Heinrich

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare