Sattelschlepper kippt um: Fahrer leicht verletzt

+
Dieser Sattelschlepper kippte am Freitagnachmittag in Höhe der Ortschaft Aechtenscheid um.

LÜDENSCHEID ▪ Beim Rangieren ist am Freitagnachmittag gegen 15 Uhr ein Sattelschlepper mit Ladung in der Nähe der Ortschaft Aechtenscheid umgekippt. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt.

Der schwere Laster war die steile Auffahrt nach Aechtenscheid hinaufgefahren, um dort Material für den Ausbau der Silbergtrasse abzuladen. Dabei geriet er auf dem Hang in Schräglage und kippte auf die Seite. Auch die Lüdenscheider Feuerwehr war alarmiert worden und vor Ort, konnte aber schnell wieder abziehen. Außer an der Frontscheibe und der Fahrertür gab es keine größeren Schäden. Auch Treibstoff war bei dem Unfall nicht ausgelaufen. - my

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare