Rosengarten-Brunnen: Bald läuft wieder Wasser

+

LÜDENSCHEID - Alles im Zeitplan – das kann Bauleiter Vladimir Geiger, der die Arbeiten am Brunnen im Rosengarten betreut, vermelden. In Kürze soll das Wasser wieder laufen.

Die großen Becken haben die Bauarbeiter bereits komplett auf Dichtigkeit geprüft. „Da ist alles in Ordnung“, erklärt Geiger. Nun müsse noch die große Zuleitung zu den Becken überprüft werden. Sobald diese Arbeiten abgeschlossen sind, kann die Baugrube geschlossen werden.

Lesen Sie auch:

Brunnen-Sanierung statt Bierwagen im Rosengarten

Geiger: „Dann machen wir sauber, entschärfen die Kanten, damit sich die Kinder nicht die Füße aufschrammen. Zuletzt kommt der Bauzaun weg.“ Ende der Woche seien die Arbeiten beendet. - mf

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare