Rittertanz und Schwertkampf im Awo-Seniorenzentrum

Lüdenscheid - Spiel und Tanz im Senoirenzentrum der Awo: Am Mittwoch war die Kinder, die am Awo-Ferienspaß teilnehmen, zu Besuch. 17 Kinder und fünf Mitarbeiter des Standortes der Hauptschule Stadtpark hüpften, lachten und kämpften vor den Senioren.

Eveline Haue, die Leiterin des Standortes, sagte stolz, dass die Kostüme von den Kindern selbst angefertigt seien. „Die Senioren sehen nun genau das Programm, was sich amDonnerstag auch die Eltern der Kinder anschauen können“,fügte sie hinzu. Die Eltern seien eingeladen, sich um 14.30 Uhr die Vorstellung ihrer Kinder an allen Standorten anzuschauen. Am Freitag findet der große Umzug des Awo-Familienspaßes statt, bei dem die Kinder über die Wilhelmstraße ziehen und auf dem Rathausplatz vom Bürgermeister und von ihren Eltern empfangen werden. - co/Foto: popvici

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare