Verbot missachtet

32-jähriger Raucher wird in Disko am Rathausplatz rabiat

Lüdenscheid - Sein Besuch in einer Lüdenscheider Diskothek wird einem 32-jährigen Mann aus Baden-Württemberg wohl in nicht so guter Erinnerung bleiben.

Nach Polizeiangaben hatte der Mann seinen Weg in der Nacht auf Sonntag in eine Diskothek am Rathausplatz gefunden. Laut Angaben des Sicherheitspersonals ignorierte er gegen 1.30 Uhr das strikte Rauchverbot in der Disko. Darauf angesprochen, griff er das Personal unvermittelt an. Es gelang mit vereinten Kräften, den stark alkoholisierten Mann zu überwältigen und der Polizei zu übergeben. Er verbrachte die restliche Nacht im Polizeigewahrsam und darf nun eine Strafanzeige wegen versuchter Körperverletzung mit in die Heimat nehmen. - eB

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare