Polizei sucht mit Beschreibung
Raubüberfall auf Imbiss im MK: Täter feuert Schüsse ab und ist noch immer auf der Flucht
Raubüberfall auf einen Imbiss in Lüdenscheid: Der Täter gab zwei Schüsse aus einer Waffe ab. Er ist nach wie vor auf der Flucht.
Update vom 21. Februar, 9.52 Uhr: Der Täter, der bei einem Raubüberfall auf einen Imbiss in Lüdenscheid am Samstagabend zwei Schüsse abgegeben hatte, befindet sich auch am Tag nach dem Ereignis noch auf der Flucht. „Wir bleiben dran“, versicherte eine Sprecherin der Polizei des Märkischen Kreises. Zeugen werden um Mithilfe gebeten.
Raubüberfall auf Imbiss im MK: Täter feuert zwei Schüsse ab
[Erstmeldung vom 20. Februar, 21.09 Uhr] Lüdenscheid - Nach einem Raubüberfall auf einem Imbiss an der Schlachthausstraße in Lüdenscheid ist der Täter flüchtig. Der Mann betrat den Imbiss gegen 19.50 Uhr am Samstagabend und forderte die Herausgabe der Einnahmen.
Dabei feuerte er zwei Schüsse aus einer Waffe ab, verletzte aber niemanden. Geld bekam er aber auch nicht und flüchtete somit ohne Beute.
Laut Zeugenaussagen ist der männliche Täter zwischen 35 und 40 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und von stabiler Statur. Bekleidet war er mit einem längeren Ledermantel.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lüdenscheid unter 02351/90990 zu melden.