Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer

LÜDENSCHEID ▪ Ein 14-jähriger Lüdenscheider hat sich bei einem Unfall auf der Herscheider Landstraße am Sonntag gegen 14.10 Uhr schwer verletzt und musste ins Klinikum gebracht werden. Nach Angaben der Polizei hatte er die Straße mit einem Fahrrad Richtung Bräuckenstraße befahren. Als vor ihm Fahrzeuge abbremsen mussten, bremste der Jugendliche so stark, dass er über den Lenker fiel und auf die Fahrbahn prallte

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare