Gesprächen mit potenziellen Partnern

Public Viewing zur Fußball-EM 2016 in Lüdenscheid

+

Lüdenscheid - Das Team der Lüdenscheider Stadtmarketing GmbH beginnt gerade mit den Planungen, um im kommenden Sommer zur Fußballeuropameisterschaft Public Viewing auf einem der zentralen Plätze in Lüdenscheid anbieten zu können.

Schon seit vielen Jahren wünschten sich die Lüdenscheider Public Viewing an einem zentralen Ort in ihrer Stadt – vor allem für die Spiele der Fußball-Nationalmannschaft bei Welt- und Europameisterschaften, schreibt die LSM in einer Pressemitteilung. In der Vergangenheit sei die Umsetzung aber immer wieder aus den unterschiedlichsten Gründen gescheitert.

Nun hätten sich einige Rahmenbedingungen verändert. Mit den beteiligten Behörden seien bereits erste Gespräche geführt worden. „Wie wir das Angebot zur EM 2016 im Detail ausgestalten, ist noch in der Planung. Aktuell befinden wir uns in Gesprächen mit potenziellen Partnern“, sagte André Westermann, Geschäftsführer des Lüdenscheider Stadtmarketings.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare