BGL: Dr. Dietmar Simon ist stellvertretender Schulleiter

+
BGL-Schulleiter Dieter Utsch (links) und Dr. Dietmar Simon als sein neuer Stellvertreter. Gestern erfolgte die offizielle Vorstellung im Kreise des Kollegiums.

Lüdenscheid - „Begreifen wir das Bergstadt-Gymnasium als gemeinsames Projekt“, appellierte Dr. Dietmar Simon an seine Kollegen. Der 50-Jährige, selbst früherer BGL-Schüler, wurde durch Schulleiter Dieter Utsch am Montag als dessen Stellvertreter dem Kollegium vorgestellt – die offizielle Ernennung war bereits vor den Osterferien erfolgt.

Die gute Zusammenarbeit unter den Kollegen sei das Pfund, mit dem die Schule wuchern können, sagte Simon zuvor im LN-Gespräch aus seiner 18-jährigen Lehrerfahrung an der Saarlandstraße. Zwei Jahre war die Position zuvor vakant, die mit erheblichen organisatorischen Herausforderungen verbunden ist. -  flo

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare