Polizei sucht diebisches Pärchen

Gesucht werden diese Frau...

LÜDENSCHEID ▪ Die Polizei sucht ein diebisches Pärchen. Zur Vorgeschichte: Bereits am 4. November 2011 gegen 10.45 Uhr bemerkte eine 45-jährige Lüdenscheiderin, die in einem Selbstbedienungslebensmittelgeschäft an der Honseler Straße bezahlen wollte, dass ihr die Geldbörse entwendet worden war.

Die Diebe, ein Mann und eine Frau, kamen in den Besitz vom Bundespersonalausweis, Führerschein, Bargeld und der EC-Karte. Circa eine halbe Stunde später hoben die unbekannte Täter Bargeld an einem Geldautomaten ab und führten zusätzlich einen Ladevorgang (Kartenchip oder Mobiltelefon) durch. Dabei wurde das diebische Pärchen videografiert. Wer kennt die Personen, die auf den Bildern oben abgebildet sind? Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei in Lüdenscheid unter der Rufnummer 0 23 51 /9 09 90.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare