Polizei sucht Dieb mit Videobild

+

Lüdenscheid - Bereits im Dezember wurde einer Seniorin in Lüdenscheid die Geldbörse gestohlen. Nun hat das Amtsgericht ein Bild des mutmaßlichen Täters zur Fahndung freigegeben. 

Am 3. Dezember gegen 11 Uhr wurde einer Seniorin in einem Lebensmittelgeschäft in der Lüdenscheider Innenstadt ihre Geldbörse entwendet, heißt es im Bericht der Polizei. 

Unmittelbar nach dem Geldbörsendiebstahl wurde die darin befindliche EC Karte an einem Geldautomaten der Sparkasse "Lüdenscheid-Kluse" zur Abhebung von zwei Geldbeträgen vom Konto der Lüdenscheiderin benutzt. 

Hierbei wurde der Geldbheber fotografiert. Die Polizei in Lüdenscheid fragt nun: Wer kann Hinweise auf die Identität des bisher unbekannten abgebildeten Geldabhebers machen?

Hinweise bitter unter Telefon 02351/9099-0 oder 9099-6318.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare