Ihr Platz: Lange Schlangen zum Schluss

LÜDENSCHEID - Wenn das der übliche Andrang gewesen wäre, hätte Ihr Platz wohl überlebt: Seit die „Wir schließen“-Schilder hängen, drängen sich die Lüdenscheider nur so, um noch Drogerieartikel zu reduzierten Preisen zu erwerben.

Lüdenscheid ist eine von 367 Ihr-Platz-Filialen, in der der Ausverkauf mittlerweile läuft. Ein Teil der Filialen geht in andere Hände über – Mäc-Geiz (109), Rossmann (bislang 104), NKD, Kik, Tedi und Woolworth werden genannt. Wie Insolvenzverwalter Werner Schneider Welt-Online mitteilte, bekämen alle Ihr-Platz-Filialen in dieser und der kommenden Woche noch einmal Lieferungen aus den restlichen Warenbeständen. Die Einnahmen aus dem Verkauf flössen in die Insolvenzmasse, hieß es. Geplant sei, die Märkte bis Ende August zu betreiben, es sei denn, sie seien leer gekauft. - Foto: my

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare