LN-Redaktion: Personelle Neuigkeiten

Änderungen bei den LN: Unser Bild zeigt (v.l.) Jutta Rudewig, Hans Willms, Corinna Bunte, Judith Becker, Thomas Hagemann und Willy Finke.

LÜDENSCHEID ▪ Personelle Änderungen gibt es in der Redaktion der Lüdenscheider Nachrichten.

Von der Mendener Zeitung wechselt Thomas Hagemann in die Bergstadt. Er übernimmt gemeinsam mit Willy Finke, dem bisherigen Chef vom Dienst, die Redaktionsleitung.

Hans Willms, Chefredakteur des Märkischen Zeitungsverlages, wird im Laufe des Jahres die Chefredaktion der – wie die LN zur Mediengruppe Ippen gehörenden – Mediengruppe Kreiszeitung in Syke bei Bremen übernehmen. Er tritt dort die Nachfolge von Heinz-Jürgen Ziller an, der in den 90er-Jahren von Westfalen nach Syke gewechselt war. Alleiniger Chefredakteur des Märkischen Zeitungsverlages, zu dem die LN gehören, wird danach Martin Krigar, Chefredakteur des Westfälischen Anzeigers in Hamm.

Neu im Team ist Judith Becker, die bisher im Redaktionssekretariat des Altenaer Kreisblatts tätig war und nun gemeinsam mit Brigitte Migge im LN-Sekretariat arbeitet.

Corinna Bunte ist nach ihrem Mutterschaftsurlaub wieder mit von der Partie und jetzt für Sonderthemen zuständig.

Von der Mendener Zeitung kommt Jutta Rudewig als Nachfolgerin von Kulturredakteur Thomas Krumm, der in die LN-Stadtredaktion wechselt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare