Polizei bittet um Hilfe: PC-Dieb bei Saturn

Lüdenscheid - Anfang August verließ ein unbekannter Täter mit einer Grafikkarte und einem Minipc den Saturn-Markt im Stern-Center, ohne die Ware zu bezahlen. Nun hofft die Polizei bei der Suche nach dem Dieb auf die Hilfe der Bevölkerung.

Am 6. August hat ein bislang unbekannter Beschuldigter zwischen 10.14 Uhr und 11.45 Uhr zweimal den Saturn-Markt im Stern-Center betreten. Beim ersten Mal entwendete er eine Grafikkarte "XFX One, 1GB" im Wert von 169 Euro, beim zweiten Mal einen Minipc Acer Aspire "XC-605" im Wert von 399 Euro.

Die Polizei in Lüdenscheid (Tel.: 0 23 51/90 99 0 oder 90 99 63 20) fragt nun: Wer kennt diesen Mann?

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare