Olaf Henning begeistert im Stern-Center

1 von 39
2 von 39
3 von 39
4 von 39
5 von 39
6 von 39
7 von 39
8 von 39
9 von 39

Prächtige Stimmung hat der „Gute-Laune-Sänger“ Olaf Henning am 20. Juli im Stern-Center verbreitet – was ihm weit mehr als 100 Schlagerfans mit kräftigem Applaus dankten. Viele Zuschauer gingen klatschend und singend bei seinen fünf Songs von seiner neuen CD „Lebensecht“ mit. Henning hatte den Großteil des Publikum von der ersten Sekunde an „auf 100“. Mit den Stücken „Lebensecht“, „Durch dick und dünn“, „Schmetterlinge“ und „Unser erster Sommer“ brachte er immer mehr Zuhörer zum Mitgehen. Das geplante Ende konnte er denn auch getrost vergessen: Erst nach einer Zugabe („Stimme“) durfte er von der Bühne an den Autogrammtisch wechseln. Dort signierte er geduldig zahlreiche Bildkarten und Poster – denn nahezu alle Fans wollten ein Autogramm von „ihrem Olaf“.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare