1. come-on.de
  2. Lüdenscheid

NRW-Ausschuss tagt in Lüdenscheid

Erstellt:

Von: Stefan Herholz

Kommentare

Der Verkehrsausschuss des Landtags Nordrhein-Westfalen tagt im Kreishaus.
Der Verkehrsausschuss des Landtags Nordrhein-Westfalen tagt im Kreishaus. © Bernd Eiber

Der Verkehrsausschuss des Landtags Nordrhein-Westfalen wird am Mittwoch, 30. November, zu Gast in Lüdenscheid sein.

Lüdenscheid – Seine auswärtige Sitzung beginnt um 11 Uhr im Kreishaus, teilt das Land mit. Thema werde der aktuelle Sachstand der gesperrten A45-Talbrücke Rahmede sein. Die Ausschussmitglieder sprechen unter anderem mit Landrat Marco Voge, mit Lüdenscheids Bürgermeister Sebastian Wagemeyer, sowie mit weiteren Akteuren aus der Region.

Die Sitzung ist öffentlich im Kreishaus. Anschließend informieren sich die Mitglieder des Verkehrsausschusses auch noch direkt an Baustelle an der Rahmedetalbrücke.

Auch interessant

Kommentare