1. come-on.de
  2. Lüdenscheid

Neuer Store im Stern-Center in Lüdenscheid eröffnet

Erstellt:

Von: Leon Malte Cilsik

Kommentare

Eine Delegation des Stern-Centers war bei der Lovisa-Eröffnung dabei.
Eine Delegation des Stern-Centers war bei der Lovisa-Eröffnung dabei. © Cedric Nougrigat

Das weltweit agierende Unternehmen Lovisa eröffnete am Donnerstag eine Filiale im Stern-Center.

Lüdenscheid – „Es ist ein tolles Signal in diesen aktuell gerade für Lüdenscheid schwierigen Zeiten“, freute sich Stern-Center-Manager Daniel Dalsasso über die Eröffnung der rund 60 Quadratmeter großen Lovisa-Filiale im EG2 am Donnerstag. Das Ladenkonzept ergänze das bestehende Angebot im Stern-Center „hervorragend“.

2010 in Australien gegründet, verkauft Lovisa Schmuck und Accessoires. Bei der Eröffnung empfing eine Delegation des Stern-Centers, bestehend aus (von rechts) Nadine Kalippke, Sabine Quabeck, Stefan Groschek und Sandra Deutscher Lovisa-Regional-Managerin Nina Hasse (vorne links).

Dalsasso geht davon aus, „innerhalb der nächsten vier Wochen weitere positive Nachrichten“ vermelden zu können. Bevor aber nicht alle Verträge unterschrieben sind, wolle er keine weiteren Einzelheiten nennen.

Auch interessant

Kommentare