Neuer BSV-Kaiser ist der alte König Reiner Wolfram

+

LÜDENSCHEID - Zum zweiten Mal in der Geschichte des Bürger-Schützen Vereins konnten die Mitglieder am Samstagabend einen Kaiser hochleben lassen. Nach Achim Springer, der die Kaiserwürde im Jahr 1990 innehatte, ist nun Reiner Wolfram an der Reihe.

Er hat dem Verein bereits im Jahr 2003 eine Amtszeit als König vorgestanden. Gemeinsam mit seiner Königin Angelika hieß Kaiser Reiner im Festsaal Hohe Steinert zahlreiche Gäste von befreundeten Vereine, unter anderem aus Radevormwald willkommen. Nach einem Sektempfang, bei dem auch das Jungschützenpaar Anne Rhein und Julian Wagner geehrt wurde, ging die Feier mit Musik und Tanz weiter. - mf

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare