Neuer Asphalt für Kurt-Weill-Weg

Mit schwerem Gerät rückten die Arbeiter der Firma Gebr. Schmidt gestern an, um den Kurt-Weill-Weg vor dem neuen LN-Medienhaus mit einer neuen Asphaltdecke zu versehen. Foto: K. Zacharias

Lüdenscheid - Schlaglöcher, Risse und scharfe Kanten gehören der Vergangenheit an – seit Mittwochnachmittag präsentiert sich der Kurt-Weill-Weg zwischen dem Kulturhaus und dem neuen LN-Mediengebäude mit einer neuer Asphaltdecke.

Bereits am frühen Morgen war das Team der Firma Gebr. Schmidt damit beschäftigt, den in die Jahre gekommenen Weg – bekanntlich eine Sackgasse – für die neue Deckschicht vorzubereiten. Diese wurde dann am Nachmittag aufgetragen. Aufgrund der laufenden Arbeiten war die Geschäftsstelle der Lüdenscheider Nachrichten zwischenzeitlich nur über kleine Umwege zu erreichen. Am Nachmittag war die Maßnahme aber bereits abgeschlossen. - kes

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare