1. come-on.de
  2. Lüdenscheid

Neue Corona-Regeln: Im Stern-Center gibt es jetzt 2G-Plus-Bändchen

Erstellt:

Von: Leon Malte Cilsik

Kommentare

2G-Bändchen
Symbolbild © Cedric Nougrigat

Seit Donnerstag gilt in NRW die neue Coronaschutzverordnung und damit unter anderem die 2G-plus-Regel im Gastronomiebereich. Dem trägt das Stern-Center mit der Erweiterung seines Checkpoint-Services Rechnung.

Lüdenscheid – Ab Freitag, 14. Januar, gibt das Stern-Center neben dem bisherigen 2G-Bändchen auch 2G-plus-Bändchen aus, die dann wie bisher auch in der Gastronomie gültig sein werden. Die 2G-plus-Bändchen sind wie gewohnt am 2G-Checkpoint im 2. Erdgeschoss erhältlich und sind zusätzlich zu den 2G-Bändchen mit einem Stern-Center-Lüdenscheid Aufkleber versehen, teilt das Stern-Center-Management mit. Die Besucher müssen zum Erhalt der Bändchen lediglich entsprechend ihren Impfstatus nachweisen.

Ausgabe ab Montag an der Information

Ab Montag, 17. Januar, wird die Ausgabe der 2G- und der 2G-plus-Bändchen dann nicht mehr an dem eigens eingerichteten Checkpoint erfolgen, sondern in der in der Zeit von 10 bis 20 Uhr an der Kundeninformation. In Zeiten, in der die Kundenfrequenz stärker sei, werde die Kundeninformation doppelt besetzt sein.

Auch interessant

Kommentare