Nebliges Farbenspiel rund um den Fernmeldeturm

+

Lüdenscheid - Nebel über den Wäldern von Lüdenscheid: Das Foto zeigt den einstigen Sender Lüdenscheids, der heute als Fernmeldeturm Ebbegebirge bezeichnet wird.

Er befindet sich auf dem Waldberg bei Herscheid. Das Foto machte unser Leser Christian Schütt.

„Ich bin am Montag auf dem Weg zur Arbeit extra von der Autobahn abgefahren, um Fotos zu machen, weil das so eine tolle Stimmung war“, erzählt der Hobby-Fotograf. Das Bild ist gegen 9 Uhr an der B 229 Richtung Werdohl entstanden.

Bearbeiten musste Schütt an dem Bild nur wenig. „Ich hab ein bisschen den Kontrast angepasst, aber im Prinzip war da nicht viel zu machen.“ Findet unsere Redaktion auch.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare