Muttertagsbasteln am 11. Mai

Am 12. Mai ist Muttertag und wer möchte kann für seine Mutti bei uns im Stern-Center selber etwas basteln und dann am nächsten Tag überreichen.

So ein selbstgemachtes Geschenk ist doch immer viel schöner, als alles andere. Von 10 – 18 Uhr können die Kinder zu uns kommen und auf der Fläche zwischen Klauser und Tom Tailor Denim, mit Unterstützung unserer Kinderbetreuung Töpfe und Kuchen verzieren.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare