Stock: Musik zum Sonntagsfrühstück

Die Singer/Songwriterin Melina Fuhrmann spielt am Sonntag beim Breakfastclub im Stock.

Lüdenscheid - Der Stock öffnet am Sonntag, 12. April, zum vierten Male in diesem Jahr seine Pforten an einem Sonntagvormittag und lädt zum Breakfastclub ein. In Kooperation mit dem Verein „KultStädte“ versprechen die Veranstalter „einen leckeren Brunch, viel Kinderspielzeug und tolle Livemusik“.

Diesmal ist Melina Fuhrmann zu Gast. Die Singer/Songwriterin wird eine Mischung aus eigenen Deutschpopsongs und ihren Lieblingscoversongs präsentieren.

Los geht es ab 10 Uhr. Der Eintritt ist frei, Reservierungen unter kontakt@kultstaedte.de oder beim Wirtshaus „im Stock“ seien laut Veranstalter aber empfehlenswert, da die letzten Breakfastclubs sehr gut besucht gewesen seien.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare