Mondfinsternis über Lüdenscheid gut zu sehen

+

Lüdenscheid - Sternenfreunde hatten am frühen Montagmorgen Glück: Die Mondfinsternis war bei klarem Himmel auch in Lüdenscheid gut zu sehen. Zahlreiche Bergstädter nutzen die Gelegenheit und machten Fotos.

LN-Leser Thomas Linnepe schickte uns eine schöne Bilderserie. Der Hobbyfotograf hatte sich in Brunscheid einen Platz für seine Kamera gesucht, um die Aufnahmen zu machen.

Wer ebenfalls Fotos von der Mondfinsternis gemacht hat und sie für unsere Galerie zur Verfügung stellen möchte, kann sie an folgende Andresse schicken: internet@come-on.de

Mondfinsternis über Lüdenscheid

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare