Mittsommerfest des Löschzugs Oberrrahmede

+
Gute Stimmung herrschte am Samstag beim Mittsommerfest des Löschzuges Oberrahmede auf der Tweer. -

LÜDENSCHEID ▪ Gute Stimmung herrschte am Samstag beim Mittsommerfest des Löschzuges Oberrahmede auf der Tweer. Bei Einbruch der Dunkelheit begann für alle Kinder ein Fackelumzug durch das Dorf.

Die Kinder, deren Fackeln noch brannten, durften dann das Lagerfeuer entzünden. Den musikalischen Part übernahm - wie jedes Jahr – die Band „Verwandt“. Eigens für den bewährten Auftritt der Band hatte das Team des Löschzuges II in diesem Jahr erstmals eine Bühne selbst gebaut. In der Blaulichtbar wurden Sekt und Coctails angeboten. Aber auch sonst war mit Grillspezialitäten und kalten Getränken für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Der Erlös der Feierlichkeit soll für eine Gemeinschaftsfahrt – zusammen mit den Frauen- verwendet werden. Zudem soll Bekleidung angeschafft werden. - CG

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare