Meine Familie

Ich erzähle euch von meiner Familie. Ich habe zwei Brüder. Meine halbe Familie lebt in Deutschland.

Aber die Eltern von meinem Vater, also meine Oma und mein Opa, leben in der Türkei in Newsehir. Ich freue mich immer, wenn ich in die Türkei fliegen darf, weil ich da einen Hund und drei Katzen habe. Mein Opa hat in Newsehir ein Haus für uns, damit wir in den Ferien dort schlafen können.

In Deutschland kann ich am Wochenende bei meiner anderen Oma und meiner Tante schlafen, die in Dortmund wohnen. Dort gibt es noch eine Tante, bei der ich auch öfter schlafen möchte, denn dann kann ich mit meiner Cousine im Garten spielen. Das ist meine Familie. ▪ Eslem, Kl. 4b, Pestalozzischule Lüdenscheid

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare