Markthändler verlängern Bonus-Aktion

Markthändler verlängern Bonus-Aktion

+
Aufgrund der großen Nachfrage sowie der noch andauernden Ferienzeit verlängern die Lüdenscheider Wochenmarkthändler die Bonus-Aktion bis zum 1. November.

Lüdenscheid - Sparen beim Einkauf auf dem Lüdenscheider Wochenmarkt – das steckte hinter der Idee einer Bonus-Aktion, mit der die Lüdenscheider Markthändler treue Kunden belohnen und neue gewinnen wollten. Eigentlich wäre die Aktion am vergangenen Samstag ausgelaufen, doch aufgrund der Nachfrage sowie der noch andauernden Ferienzeit hat die Interessengemeinschaft Wochenmarkt die Aktion verlängert – und zwar bis zum 1. November.

„Das heißt, unsere Kunden können einerseits weiter Bonuspunkte sammeln und haben andererseits noch genügend Zeit, ihr Bonusheft einzulösen“, erklärt IG-Vorsitzender Hans-Werner Müller. Zur Erinnerung: Wer bei den teilnehmenden Wochenmarkthändlern einkauft, erhält je 5 Euro Einkaufswert einen Markttaler fürs Bonusheft. Ist das Heft voll, werden fünf Euro von dem Händler angerechnet, der es auch ausgegeben hat. „Weil viele Kunden nach den Markttalern gefragt haben, haben wir die Aktion verlängert“, so Müller weiter und betont: „Schließlich sollen ja unsere treuen Kunden profitieren.“ Hintergrund der Aktion war das 20-jährige Bestehen der Interessengemeinschaft Wochenmarkt, der zurzeit 39 Mitglieder angehören. - kes

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare