Markt eröffnet: Auf eine schöne Vorweihnachtszeit

+

Lüdenscheid - Einen Weihnachtsmarkt, der „durchaus vorzeigbar“ sei, eröffnete Bürgermeister Dieter Dzewas gestern im Beisein von Vertretern aus Rat und Verwaltung und des Lüdenscheider Stadtmarketings (LSM).

Schön sei es, so befand das Stadtoberhaupt, dass neben den kommerziellen Angeboten täglich im Weihnachtshaus ein Angebot mit „heimatlichem Gepräge“ vorzufinden sei. Auswirkungen habe das Treiben auch auf Rathausmitarbeiter, die längst wieder „in Sachen deutsche Hitparade eingestimmt“ seien. - Foto: Popovici

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare