Sehen Sie hier "Lüdenscheid - Wo mein Herz Schlägt"

Der neue Lüdenscheider Image-Film steht jetzt im Netz

Lüdenscheid - Nachdem am vergangenen Freitag die Premieren-Aufführung des neuen Imagetrailers für Lüdenscheid im Filmpalast zu sehen war, können alle Interessierten nun auch online auf den Film zugreifen.

Sowohl bei Youtube als auch bei Vimeo kann dieser aufgerufen und – so schreibt die Lüdenscheider Stadtmarketing GmbH (LSM), „gerne auch geteilt“ werden.

Alternativ findet man den Film auch über eine Internetsuche, zum Beispiel unter dem Suchbegriff „Lüdenscheid – Wo mein Herz schlägt“.

Rubriklistenbild: © Screenshot Youtube

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare