Lüdenscheider feiern in den Mai - Fotos online

Lüdenscheid - Ausgiebig gefeiert – wenn auch außerhalb geschlossener Räume im warmen Pullover – haben die Lüdenscheider die Walpurgisnacht.

Tanz in den Mai 2015

Das traditionelle Fest in der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai bot einmal mehr Gelegenheit, sich in der Stadt zu treffen, zu plaudern, gute Live-Musik zu hören.

Gastronomen der Oberstadt boten Bands in sechs Kneipen, von Dahlmann bis in die Neue Heimat gut fußläufig erreichbar. Getreu dem Motto „Einmal bezahlen, sechsmal feiern“ wurde für fast jeden Musikgeschmack das Richtige geboten. - rudi

Rubriklistenbild: © Othlinghaus

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare