Lüdenscheider Fans feiern den Sieg ihrer Borussen

LÜDENSCHEID ▪ Jubelnde Fans der schwarz-gelben Borussia, enttäuschte Gesichter bei den Anhängern des FC Bayern München: Auch in Lüdenscheid war das Gipfeltreffen der beiden Bundesliga-Vereine am Abend das Thema Nummer eins.

Wer das Spiel nicht vor dem heimischen Fernseher sehen konnte, traf sich in einer der Lüdenscheider Lokalitäten. Allein im Brauhaus (Foto) verfolgten hunderte Fußball-Begeisterte ein spannendes Spiel. Jubel brandete erst in der 77. Minute auf, als der BVB durch ein Tor von Robert Lewandowski in Führung ging. Zwar keimte bei den Bayern-Fans zwischenzeitlich noch einmal Hoffnung auf, doch es blieb beim Sieg des Tabellenführers. Ausgelassen feierten die Schwarz-Gelben den Triumph ihres Teams und fuhren anschließend zum Teil hupend durch die Stadt. ▪ kes

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare