Im Brauhaus:

So hat Lüdenscheid die Weiberfastnacht gefeiert

LÜDENSCHEID - Frauen als Atze Schröder, Häftlinge oder Clowns verkleidet, bei der großen Weiberfastnachtsparty im Lüdenscheider Brauhaus herrschte ausgelassene Stimmung.

 Auch diverse Tier-Kostüme erfreuten sich bei den Besuchern großer Beliebtheit. Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt. Die Narren hatten sichtlich Spaß und feierten bei guter Partymusik bis in die frühen Morgenstunden. Dabei durfte auch eine Polonaise nicht fehlen. Zudem war eine gute Mitsing-Stimme gefragt

Bilder aus dem Brauhaus

Weiberfastnacht Brauhaus 2013

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare