Stromausfall

Lüdenscheid hatte 20 Minuten lang keinen Strom

+

Lüdenscheid - Und schwupps da war der Strom weg. Viele Lüdenscheider werden den Stromausfall in der Nacht zum Dienstag verschlafen haben. 20 Minuten ging in großen Teilen der Stadt nichts mehr.

Laut Feuerwehr war der Strom um 2.45 Uhr am Dienstagmorgen ausgefallen. Das problem konnte aber schnell gelöst werden, so dass um 3.05 Uhr schon überall wieder die Stromversorgung hergestellt war.

Eine Verteileranlage war offenbar defekt. Durch den Ausfall war ein großer Teil der Stadt Lüdenscheid betroffen.

Wir berichten weiter!

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare