Unfall mit Auto und Motorrad auf der B 54

+
Symbolfoto

Lüdenscheid - Bei einem Unfall auf der B 54 zwischen Brügge und Schalksmühle wurden am Sonntagnachmittag gegen 15.50 Uhr ein Motorradfahrer und ein Pkw-Fahrer leicht verletzt.

Der Verursacher, ein 61-jähriger Schalksmühler, fuhr mit seinem VW Golf von einer Grundstückseinfahrt in Richtung Lüdenscheid auf die Volmestraße.

Er übersah den 46-jährigen Hagener auf dem Motorrad, der in Richtung Schalksmühle fuhr. Beim Zusammenstoß wurden beide Beteiligten leicht verletzt.

Der Motorradfahrer wurde ins Klinikum Hellersen gebracht, konnte dieses nach Angaben der Polizei aber wieder verlassen.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 10 000 Euro. Die B 54 war etwa 20 Minuten lang gesperrt.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare