„Local Aid“ ein voller Erfolg: Bühnensaal ausverkauft

Ein voller Erfolg war die Benefiz-veranstaltung „projekt eins“ der Künstlerinitiative „Local Aid“ am Freitagabend im Kulturhaus. Der Bühnensaal war ausverkauft. Viele, die gerne noch reingewollt hätten, mussten wieder weggeschickt werden.

Eine bunte Mischung von Lüdenscheidern aller Generationen und Flüchtlingen erlebten gemeinsam einen Abend voller Musik, Kunst und Gespräche. Mit dem Joe-Cocker-Hit „With a little Help from my friends“ stimmten die „Local Aid“-Musiker passend auf den Abend ein, der angesichts der Programmfülle lang zu werden versprach. Bürgermeister Dieter Dzewas lobte im Gespräch mit Christoph Klusemann das Engagement der heimischen Kunst- und Kulturszene, in der gerade in der jüngsten Zeit viel bewegt werde.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare