LN-Leser vor Ort - Zu Besuch in der Metzgerei Geier

Lüdenscheid - Einmal live miterleben, wie Schweinehälften zerlegt werden, wie die Wurst "in die Pelle" kommt oder zu sehen, welche Arbeitsschritte für die Produktion eines Kochschinkens notwendig sind - dies und vieles mehr wurde für die Teilnehmer der LN-Aktion "Leser vor Ort" nun möglich.

Die zweite Betriebsbesichtigung führte zur Metzgerei Geier an der Kalve. Dort gewährten Simone und Christoph Geier den LN-Lesern Einblicke in ihr Handwerk und ihre vielfältigen Tätigkeiten. Das Fazit eines bekennenden Fleisch- und Wurstliebhabers lautete: "Das ist hier das Paradies."

LN-Aktion "Leser vor Ort" bei Fleischerei Geier

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare