Lions-Kalender Verkaufs-Endspurt

Lüdenscheid - Der Dezember naht: Nur noch heute und in der nächsten Woche sind die letzten Exemplare des Lions-Adventskalenders zu haben. Wer die Zeit bis Heiligabend mit viel Spannung und großen Gewinnchancen würzen und dabei auch noch Gutes tun will, muss sich jetzt schon sputen.

Auch in der zwölften Runde der beliebten Verlosung des Lions-Clubs Lüdenscheid-Lennetal warten 174 Geld- und Sachpreise im Gesamtwert von 6500 Euro auf die Gewinner. Die meisten der Adventskalender, auf denen eine Luftaufnahme der Lüdenscheider Altstadt zu sehen ist, sind bisher schon weg. Der Erlös kommt der Medardus-Stiftung zu Gunsten des Hospizes, der Lebenshilfe Lüdenscheid und dem Lüdenscheider SOS-Kinderdorf zugute. Die Gewinn-Nummern werden ab 1. Dezember täglich in den LN veröffentlicht.

Die LN-Geschäftsstelle an der Friedrichstraße 6 ist denn auch ein Hauptvertriebspunkt der Aktion. Zu haben sind die letzten Lions-Kalender auch noch in der Reichsadler-Apotheke an der Wilhelmstraße 35.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare