Kreishaus: Haupteinfahrt dicht

+
Wegen der Bauarbeiten am Kreishaus ist die Hauptzufahrt derzeit gesperrt.

LÜDENSCHEID - Wegen der Bauarbeiten am Parkhaus ist die Haupteinfahrt des Kreishauses zurzeit dicht. In der Folge dieser Sperrung ist auch die Brücke zum großen Kreishaus-Parkplatz nicht erreichbar.

Bei den Arbeiten am Kreishaus fliegen die Fetzen.

Vieles ist dicht, doch einiges geht auch noch während der Bauarbeiten am Kreishaus Lüdenscheid. Gesperrt sind zurzeit die Hauptzufahrt von der Heedfelder Straße, da zur Vorbereitung weiterer Arbeiten dort der Fahrbahnbelag abgetragen wird, und in der Folge dieser Sperrung die Brücke zum Parkplatz, auf dem ein Großteil der Parkplätze für Mitarbeiter der Kreisverwaltung reserviert ist. Autofahrer können den Parkplatz nur direkt von der Heedfelder Straße aus erreichen. Der Durchgang vom Kreishaus zur Straße „Am Gölling“ ist für Fußgänger und Fahrradfahrer nicht passierbar. Ganz normal erreichbar von der Heedfelder Straße ist das Kurzbesucherparkdeck am Kreishaus. - thk

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.

Kommentare