Kostal spendet 20 Tornister für Kinder der Lüdenscheider Tafel

+
Gemeinsam mit Hanni Bethke von der Lüdenscheider Tafel übergaben Lina Weber, Natascha Schlicht und Silvia Maurer (v.l.) die 20 Tornister an die Mädchen und Jungen.

Lüdenscheid - Dass einem gelungenen Schulstart nichts mehr im Weg steht – dafür sorgten am Mittwoch Natascha Schlicht, Silvia Maurer und Lina Weber von der Firma Kostal. Im Namen des Unternehmens übergaben sie 20 Tornister an die Kinder der Lüdenscheider Tafel.

Während es schon Tradition ist, dass die Führungskräfte des Unternehmens anlässlich ihrer Weihnachtsfeier für die Tafel spenden und diese über das ganze Jahr verteilt für die Kinder eingesetzt werden, war die Anschaffung der Tornister eine Premiere.

Darüber hinaus konnte durch das Geld und mit Unterstützung der Firma Manß-Reisen ein Ausflug in den Movie Park Bottrop realisiert werden. Der Rest der Spenden wird einmal mehr für eine Weihnachtsfeier für die Familien der Tafel eingesetzt.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare